Quantcast
Channel: Kommentare zu: Schmähkritik (56): Fran Healy (Travis) über Radiohead
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Martin

Nach Kid A immer diese gleiche Platte gemacht? Klingen Travis nach “The Man Who” nicht immer gleich und vor allem mit jedem Album schlechter??? Herr Healy beschwert sich über das “Drübelmurmeln” von...

View Article



Von: popblog

Ja, einen Satz mit dem Wort “Glashaus” hatte ich mir auch gedacht. Nichtsdestotrotz hat vielleicht der Falsche die Kritik geübt, die Kritik an sich finde ich aber nicht falsch.

View Article

Von: Andy

Ich kann nur sagen dass Fran Healy, dessen Band wunderbare Musik macht und meiner Meinung nach sehr gute Alben veröffentlicht, absolut recht hat. Vielleicht ist es aber auch zu “futuristisch”.

View Article

Von: brainstorm

Der Sache mit dem “lifestyle” gebe ich recht, aber gilt es nicht für jede Art von Musik? und wenn ich wirklich mal einen “verdammten song” hören möchte, lege ich halt Travis oder etwas anderes ein,...

View Article

Von: sarah

Naja, ich denke man sollte auch Kritik an etwas üben dürfen, was man selbst nicht besser kann. Ich muss zugeben, dass Travis nun auch nicht grade sehr innovative Alben produziert haben in den letzten...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live